Sie lesen aktuell unserer Archiv. Die aktuelle Webseite befindet sich unter: iep-berlin.de
You are currently reading our archive. The current webseite is located at: iep-berlin.de/en/

Flagschiff-Publikation des IEP feierlich übergeben: Herausgeber freuen sich, Jahrbuch in den Händen zu halten

Unsere Direk­torin Funda Tekin und Jahrbuch-Redak­ti­ons­lei­terin Jana Schubert haben sich gefreut, das kürzlich veröf­fent­lichte Jahrbuch der Europäi­schen Integration 2018 im Namen des Instituts für Europäische Politik an die Heraus­geber Werner Weidenfeld und Wolfgang Wessels zu überreichen.

Gemeinsam mit weiteren IEP-Mitar­bei­te­rInnen wurden in einer Sitzung im Anschluss die Inhalte besprochen, disku­tiert und reflek­tiert sowie die Planung für das Jahrbuch 2019 begonnen.

Wir bedanken uns herzlich für 38 Jahre erfolg­reiche Zusam­men­arbeit bei der einzig­ar­tigen Dokumen­tation europäi­scher Zeitge­schichte und freuen uns auf zahlreiche weitere Jahrbuch-Ausgaben in Zukunft!